Glasschadenbearbeitung

Ein Glasschaden am Pkw oder Lkw ist schnell geschehen durch Unfall, Vandalismus oder Natureinwirkung. Versicherungsnehmer erwarten dann eine schnelle und unbürokratische Hilfe – selbstverständlich rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr. Damit Sie den aufwändigen und personalintensiven Call-Center-Service nicht selbst übernehmen müssen, bietet Ihnen die ARA Assistance flexible Lösungen, die optimal auf die Anforderungen und Voraussetzungen Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen abgestimmt sind. Bei uns erfolgt auch eine Bearbeitung von Fällen, welche die Dunkelverarbeitung durchlaufen, aber eine Fehlermeldung hervorrufen.

Mit über 30 Jahren Erfahrung als Notrufzentrale des ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland und unserer umfassenden Kompetenz im telefonischen Schadenmanagement sind wir Ihr starker Partner für die professionelle, zuverlässige und ökonomische Betreuung Ihrer Kunden im Falle eines Glasschadens.

Unsere Kompetenzen für Ihre Kunden

  • Entgegennahme von Schadenmeldungen rund um die Uhr an 365 Tagen
  • Deckungsprüfungen und Haftungsbeurteilungen
  • Schadenanlage direkt im Kunden-System/Host oder im ARA eigenen System
  • Aktive Schadensteuerung: Sachverständigenbeauftragung, Beauftragung von Handwerkern, Vermittlung von Mietwagen, Innovation-Group
  • Nachbearbeitung: Kontaktaufnahme mit Versicherungsnehmer, Anspruchsteller, Werkstatt etc.
  • Kompetenz-Center mit festangestellten Fachleuten und umfassenden Versicherungsspezialkenntnissen
  • Traditionsunternehmen mit Firmensitz in Bayern
  • Intensive Schulung und Einarbeitung der Mitarbeiter
  • Modernste technische Ausstattung
  • Qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsprozesse im Namen des Auftraggebers
  • Schnelle Reaktionszeit durch flexible Organisationsstruktur, Mehrschichtbetrieb und Bereitschaftsdienst

Laden Sie sich unseren Flyer zur Glasschadenbearbeitung herunter!

Download

Rund um die Uhr für Sie erreichbar!
ARA-Hotline: 09841 409-709