Wer optimalen Kundenservice bieten möchte, muss immer erreichbar sein – an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit. Versicherungsnehmer erwarten von ihrer Versicherung eine sofortige Bearbeitung ihres Falles und/oder eine weiterführende Beratung. Bieten Sie Ihren Kunden diesen umfassenden Service rund um die Uhr!
Die ARA Assistance ist der kompetente Partner für Ihre anspruchsvolle Administration. Wir unterstützen Sie mit flexiblen Service-Lösungen. Entscheiden Sie selbst, welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten.
Es lohnt sich – für Ihre Kunden und für Ihr Unternehmen.
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- Telefonische Annahme von Schadenfällen 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr (z.B. Kfz-Versicherung, allgemeine Haftpflicht-, Hausrat- und Wohngebäudeversicherungen, Reise- und Krankenversicherungen)
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- Deckungsprüfung und Haftungsbeurteilung
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- Aktive Schadensteuerung und Einleiten von Erstmaßnahmen
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- Schadenanlage direkt im Kunden-System/Host oder im ARA eigenen System
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- Nachbearbeitung bei Bedarf (Kontaktaufnahme mit Versicherungsnehmer, Anspruchsteller, Werkstatt, Handwerker, etc.)
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- Regulierung von Schadenfällen je nach Bedarf, z.B. Pauschalentschädigung von Bagatellschäden
- Abschließende Bearbeitung bzw. Erstbearbeitung mit Übergabe der Schadenfälle
Jürgen Dehner | Geschäftsführer (Vorsitz)
Karin Lederer | Geschäftsführer