Nur optimal betreute Kunden sind zufriedene Kunden – und treue Kunden. Als Unternehmen profitieren Sie davon, für bestimmte Leistungen jederzeit ereichbar zu sein. Dafür brauchen Sie einen erfahrenen Partner mit einer perfekten Infrastruktur, der Ihnen genau die Lösungen bietet, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Die ARA Assistance übernimmt für Sie diesen zeitintensiven Part und kümmert sich intensiv, fachkompetent und freundlich um Ihre Kunden oder Mitglieder – ganz nach Ihren Vorgaben und in Ihrem Namen.
Profitieren Sie von der ARA Assistance als Service-Dienstleister mit hohem Qualitätsstandard und einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch für kleinere Unternehmen bieten wir individuelle und flexibel gestaltbare Assistance-Modelle an.
- Umfassender Kundenservice
- Allgemeine Call-Center-Dienstleistungen
- Dokumenten-Depot und Kartensperr-Service
- Bearbeitung allgemeiner Vertragsthemen
- Ausstellung elektronischer Versicherungsbestätigungen
- Bereitstellung von Dokumenten
- Inkasso-Auskünfte, Auszahlungen, Fälligkeitsänderungen
- Organisation und Realisierung von Spezialaufgaben (z.B. Chauffeurdienste, Gebrauchtwagenschätzung etc.)
- Marketing-Hotline (Angebotserstellung, Antragsversand)
Jürgen Dehner | Geschäftsführer (Vorsitz)
Karin Lederer | Geschäftsführer